Ist Deine Karte nicht angekommen?

Lieber Kartenfreund, liebe Kartenfreundin,

gelegentlich erreichen uns Mails, dass Karten anscheinend nicht angekommen sind.

  1. Bitte in so einem Fall den Empfänger bzw. die Empfängerin per E-Mail informieren, dass er oder sie im Spam- bzw. Bulkordner des E-Mail-Postfachs nachschaut!

  2. Manche Spam-Filter gehen sogar einen Schritt weiter: Sie sind so eingestellt, dass sie Mails, die sie als Spam einstufen, direkt löschen. Tut uns ehrlich Leid, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Sollte also eine Karte nicht angekommen sein, die auch nicht im Spamordner aufzufinden ist, hat der Spam-Filter sie ganz geschluckt.

  3. Allerdings solltest Du Dir auch im Klaren sein, dass auch eine fehlerhafte Eingabe der E-Mail-Adresse der Grund sein kann! Für Tippfehler können wir nichts!

Liebe Grüße
Britta und Rainer

 

Celtic Cards - Kartenversand